Danke, dass Sie uns Ihre Gesundheit  und Sorgen anvertrauen!

Ich bin Dr. med. Anna Schweisfurth und kümmere mich um Ihre ärztliche Betreuung. Meine Facharztausbildung erfolgte in den maximalversorgenden HELIOS Kliniken Schwerin (2005-2012). Manche kennen mich schon aus meiner Zeit in Brüel, wo ich von 2013 bis 2019 als Hausärztin beim SANA MVZ tätig war. Danach erfolgte die Weiterbildung zur Diabetologin in Wismar, wo ich auch in einem MVZ tätig war.

Und nun ist die Zeit gekommen, sich selbständig zu machen und mich  Patienten in Sternberg und Umgebung  zu widmen. 

Dajana Burmeister Diabetesassistentin, MFA und NäPA
Janice Hession MFA
Ariane Mehlandt, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Hygienefachkraft
Stefanie Kähler, Zahnmedizinische Fachangestellte
Stolle Angelika
Stolle Angelika, Frau Stolle ist für Sauberkeit der Praxis verantwortlich
"CHUM"... ich komme mit, sobald ich es geübt habe ruhig zu sein